Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberatung

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft Berlin Für Ihren festen Mandantenstamm erstellen Sie Buchhaltungen aller Art sowie Jahresabschlüsse und Steuererklärungen; beraten zusammen mit dem zuständigen Steuerberater unsere Mandanten in rechnungslegungsrelevanten Fragestellungen.

Steuerfachangestellte Oder Steuerfachwirte (m/w) Sie Begeistern Sich Für Steuerthemen Und Suchen Nach Neuen Herausforderungen Sie Reizt Eine Abwechslungs­reiche Mandantenstruktur Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ist Ein Dienstleister In Den Bereichen Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung Und Unternehmensberatung Derzeit 70 Mitarbeiter Zehn Steuerberater Ein Wirtschaftsprüfer Und Ein Rechtsanwalt Betreuen National Und International Tätige Unternehmen Verschiedenster Branchen Und Größen Neben Umfang­reichem Steuerlichen Und Rechtlichem Wissen Sowie Qualifizierten Prüfungsleistungen Bieten Wir Unseren Mandanten Spezialkenntnisse In Fünf Schwerpunktbranchen: Immobilien Franchise Kreativwirtschaft Non-profit Und Dienstleistung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Steuerfachangestellte Oder Steuerfachwirte (m/w) Mit Berufserfahrung In Vollzeit Was Sie Bei Uns Erwartet Für Ihren Festen Mandantenstamm Erstellen Sie Buch­haltungen Aller Art Sowie Jahresabschlüsse Und Steu­er­erklä­rungen Darüber Hinaus Beraten Sie Zusammen Mit Dem Zustän­digen Steuer­berater Unsere Mandanten In Rechnungs­legungs­relevanten Steuerlichen Und Sons­tigen Betriebs­wirtschaft­lichen Frage­stellungen Was Sie Von Uns Erwarten Können Ambiente: Unsere Kunstvollen Kanzleiräume Werden Sie Inspirieren Ausstattung: Ein Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Wartet Auf Sie Bezahlung: Wir Garantieren Eine Attraktive Entloh­nung Ohne Stagnation Entwicklungspotential: Wachsen Sie An Ihren Her­aus­fordernden Aufgaben Flexibilität: Ihre Innere Uhr Bestimmt Ihre Arbeits­zeit Die Sie Bequem Elektronisch Aufzeich­nen Können Teamgeist: Arbeiten Sie In Kleinen Teams Und Verbringen Sie Entspann­te Stunden Beim Gemein­samen Yoga Joggen Oder Betriebs­feiern Mit Der Ganzen Kanzlei Weiterbildung: Wir Unterstützen Sie Kontinuier­lich Bei Ihrer Fachlichen Weiterbildung Was Sie Mitbringen Sollten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuer­fach­angestellten (m/w) Idealerweise Auch Eine Weiter­bildung Zum Steuerfachwirt (m/w) Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Einer Steuerkanzlei Gute Englischkenntnisse Sind Wünschens­wert Souveränen Umgang Mit Den Ms-office-produk­ten Und üblicher Kanzlei-software Analytisches Denken Eine Strukturierte Arbeits­weise Und Spaß Am Kontakt Zu Mandanten Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Digitalen Bewerbungs­unterlagen Als Pdf Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Caroline Beddermann Einblick Gefällig Besuchen Sie Uns Online Auf Wwwde Oder Auf Facebook Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Buchhalter Sachbearbeiter Lohnabrechnung Buchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Steuerberatung Finanzbuchhaltung Buchführung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Buchhalter Sachbearbeiter Lohnabrechnung Buchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Steuerberatung Finanzbuchhaltung Buchführung Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Für Ihren Festen Mandantenstamm Erstellen Sie Buchhaltungen Aller Art Sowie Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Beraten Zusammen Mit Dem Zuständigen Steuerberater Unsere Mandanten In Rechnungslegungsrelevanten Fragestellungen Berlin Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Buchhalter Sachbearbeiter Lohnabrechnung Buchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Steuerberatung Finanzbuchhaltung Buchführung

Teamleiter (m/w) Lohnabrechnung / Entgeltabrechnung

Teamleiter (m/w) Lohnabrechnung / Entgeltabrechnung
   HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Berlin)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Gleißbühl)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Facility-Manager (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)